Interviews

Usinger Anzeiger:Interview

Britta Stehr vom Usinger Anzeiger interviewte mich im November 2012 zu meiner Vita, meinen Büchern und dem Hintergrund, vor dem sie spielen. Das Ergebnis seht ihr, wenn ihr auf das nebenstehende Bild klickt.

 

Interview bei Nandurion:

Ein sehr ausführliches Interview führte Josch von nandurion.de mit Eevie und mir. Es erschien im Oktober 2012 und deckt nahezu alles ab, von Fragen zu unseren Projekten bis hin zu „Wie bist du eigentlich zum Schreiben gekommen.“

Hier gehts los.

 

Fernseh-Interview:

Das Stadtfernsehen Dreieich interviewte Eevie und mich 2011 anlässlich unserer Premierenlesung von „Khunchomer Pfeffer – Tod auf dem Mhanadi“ auf dem Dreieich-Con zu unserem Buch. Mit dabei war auch unsere Kollegin Ju Honisch, die Gewinnerin des Seraph 2014. Aus dem Interview ist ein ansehnlicher Film geworden. Aber überzeugt euch selbst:

 

Podcast:

Auf dem RatCon 2011 interviewte André Wiesler in seinem Podcast Wiesler and Friends Eevie und mich zu „Khunchomer Pfeffer – Tod auf dem Mhanadi“ sowie zu „Die Türme von Taladur“. Einen Mitschnitt der Lesung gibts außerdem.

Hier gehts los.

Advertisements